E. (Grundseminar Frühjahr 2014)

Liebe Susanne,

auch wenn ich im Seminar nicht wirklich länger direkten kontakt zu dir hatte, so will ich mich einfach noch persönlich bei dir melden und mich bei dir bedanken, dass du da warst und für alle da warst!!!

Ich fühle mich ziemlich gehalten und aufgehoben durch dich, auch eben z.b. im nachhinein durch die musikliste, oder im Kurs, dass ich wusste, du kümmerst dich um Teilnehmer, die Probleme haben.

Das war für mich ziemlich gut, ich konnte es einfach an dich abgeben. Für mein empfinden hast du auch ein richtig gutes Gespür, wie es grade der ganzen gruppe geht, und wann mal eine pause angesagt ist.

Also, dies nur so Beobachtungen, die ich in worte fassen kann, es gibt da noch vieles, was ich nicht in worte fassen kann, und, ich will dir auch nur wissen lassen, dass du auch dafür einen heimlichen Fan in mir hast.

Es ist toll, dass es dich gibt!

Wünsch dir alles, alles gute,  ein schönes Wochenende noch

Ganz liebe Grüße

E.