Karsten (Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber, April 2016)

Liebe Michaela,

vielen Dank nochmal für dieses tolle Seminar.

Ich war wieder beeindruckt, mit welch scheinbarer Leichtigkeit Du das Seminar geleitet hast und wie Du eine ganze Gruppe dazu bringst, völlig selbstverständlich Dinge zu tun, die im Alltag und anerzogenem Verhalten nicht vorkommen.

Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, mich ohne Angst so zu zeigen wie ich auch intim bin und sein darf. Mir hat das Gefühl wohlgetan, wahrgenommen zu werden und es hat mir die Augen geöffnet, dass ich mehr darauf achten muss, meine Mitmenschen im Ganzen wahrzunehmen, weil die es genauso brauchen, wie ich selbst auch.

Meine Affirmation (ich bin voller Energie und offen für Veränderung) hat wohl direkt gefruchtet. Ich hatte letzte Woche gleich mehrere Gespräche, die wohl einige berufliche Veränderungen bringen werden.

Alles in allem würde ich das Seminar genauso wieder besuchen.

Liebe Grüße,
Karsten