Michael Rauch

Seminarassistenz bei den AnandaWave®-Paarseminaren

Michael-Rauch

Als Lebenspartner von Gitta Arntzen hat Michael die Anfänge von AnandaWave miterlebt, selbst an vielen Seminaren teilgenommen und so die Tantramassage kennen und schätzen gelernt. In den Miniworkshops steht er als Model zur Verfügung; in den Seminaren begleitet er die Paare als Assistent. Hauptberuflich ist er Systemanalytiker.

Michael teilt gerne seine Erfahrungen als Mann und Partner. Er genießt es, zu berühren und berührt zu werden.

Das Vertrauen und der Wunsch der Männer und Frauen nach Nähe, Sinnlichkeit und Intimität beeindrucken ihn immer wieder.  Er freut sich, wenn er in seiner Rolle als Seminarassistenz zu einer befriedigenden Sexualität und einer liebevollen Partnerschaft der Teilnehmer beitragen kann.