Alex (Grundseminar, Februar 2018)

Liebe Michaela,

vielen Dank für dieses für mich einmalige Erlebnis.

Danke dir für die hervorragende und behutsame Leitung und überhaupt für dein Lebenswerk, deinen Mut hier voranzugehen und solche Möglichkeiten geschaffen zu haben. Ich denke dass du damit einen größeren Beitrag zum friedlichen Miteinander leistest, als jeder der nur darüber redet. Du machst den vorbehaltlosen Blick auf einen Menschen erlebbar und damit wird er wesentlich besser verinnerlicht, als das kluge Reden je könnten.

Bitte gib auch meinen Dank an Nicole weiter, die mir zweimal aktiv geholfen hat im „Flow“ zu bleiben. Vielen, vielen Dank an sie für diese liebevolle Fürsorge.

Astrid, Gesine, Madlen und Stefan waren auch so wertvolle Begleiter, aber mit Ihnen hatte ich direkt nicht so viel zu tun.

Liebe Grüße an Euch alle, Alex