Natascha (Grundseminar, Dezember 2017)

Liebe Michaela…

ich hatte die schönste Zeit meines Lebens mit Euch!!! Ich kann es nicht in Worte beschreiben….
Alles wirkt und arbeitet in mir total nach. Tu mich schwer wieder in den Alltag einzutauchen. Was ich unbedingt möchte…ist. ..massieren. massieren massieren massieren.

Bin gerade dabei deine Literatur zu lesen und das Yoni-Massage Buch. Mir ist bewusst geworden dass ich über den Mann so viel weiß, aber von der Frau.. über mich selbst fast gar nichts….

Es ist jetzt eine neue Reise die ich mit euch gestartet bin. Ich danke euch aus tiefsten Herzen. Ich bin unterwegs und gleichzeitig schon angekommen…..
Wirklich…Dass es so schön wird hab ich nie im Leben gedacht und auch nicht erwartet.

Ich bin sehr berührt….

Gaaanz liebe Grüße von mir aus Linz!!!
Und danke noch einmal für alles!

Natascha