Theoretische Abschlussprüfung und Zertifikatsverleihung 30 Juni 2018

Wieder können wir voller Stolz auf eine erneute Theorieprüfung am 30.06.2018 blicken.

Und wieder sind es 6 Tantramasseure TMV® mehr, die mit Ihrem Können viel Freuede, Lebendigkeit und Berührbarkeit in die Welt tragen werden.

Es ehrt meine Co-Leitung Christine Andersch und  mich jedes Mal sehr, unseren Absolventen nach einer intensiven gemeinsamen Ausbildungszeit und den entsprechend bestandenen Prüfungen ihre wohlverdiente Wertschätzung entgegenzubringen.

Dafür gestalten wir jeweils ein kleines, festliches Ritual mit abschließenden persönlichen Worten.

Und natürlich auch mit der feierlichen Übergabe es TMV®-Zertifikats.

Dieser Moment ist immer wieder sehr bewegend, vor allem wenn ich im Rahmen einer außerordentlichen Zertifikation mit einigen bereits seit vielen Jahren verbunden bin, wie das diesmal der Fall war.

Danke an euch alle für diese großartige Zeit!!!

Jetzt sind sie stolze Tantramasseure TMV® und gehen ihren eigenen Weg und das ist auch gut so. Die Verbundenheit wird bleiben und das AnandaWave-Netzwerk ist groß und lebendig, so dass wir uns sicherlich weiterhin immer wieder treffen werden.

 

Nach erfolgreicher Teilnahme

sowie

  • mind. 14 protokollierten Massagen
  • drei Massage-Supervisionen
  • einer Gesprächssupervision
  • und einer erfolgreichen Abschlussmassageprüfung

nehmen unsere AbsolventInnen der Profi-Tantramassage-Ausbildung abschließend an einer schriftlichen und mündlichen Theorieprüfung teil.

Nach bestandener Theorieprüfung findet eine feierliche Zertifikatsverleihung statt.

Es grüßt euch herzlichst
Michaela Riedl